Abendbrot..wie so oft..

Veröffentlicht auf 19. August 2013

Schaut aus wie gemalt...Schade das der Geruch nicht rüber kommt.. Herrlich...

Schaut aus wie gemalt...Schade das der Geruch nicht rüber kommt.. Herrlich...

Ich liebe das..das einfache und leckere Essen... kann nichts abgewinnen..aus diesen schi-schi essen.. Für mich hat es mit Dekadenz und verschwendung zutun...

Ich liebe das..das einfache und leckere Essen... kann nichts abgewinnen..aus diesen schi-schi essen.. Für mich hat es mit Dekadenz und verschwendung zutun...

Wünsche euch nun einen schönen und ruhigen RestMontag..und wenn nichts aussergewöhnliches passiert.. wars das mit meine Postings am heutigem tage...Lege mich gleich schön in die Wanne und Relaxe ein wenig..Danach werde ich ins bettchen gehen und Tv schauen...

Bis morgen...

 

Tja..ich wusste das noch was kommt...

Manchmal..im Sommer..habe ich solche Juck-Attacken...keine ahnung wovon das kommt...Muss mal einen AllergieTest mal machen lassen...

Gestern angefangen... und in der Wanne gekratzt wie Irre...und als ich draussen war..DAS!!!

Gestern angefangen... und in der Wanne gekratzt wie Irre...und als ich draussen war..DAS!!!

Wer mag mal pusten???

Wer mag mal pusten???

Geschrieben von Rosa

Veröffentlicht in #AllTag

Kommentiere diesen Post